Worte

Laura und Hauke
Wir danken Dir für die wundervollen Fotos! Dein Stil ist großartig! Alle Gäste waren ebenfalls begeistert.
Das schnelle und unkomplizierte Bereitstellen der Fotos über die Galerie hat uns sehr gut gefallen.
Wir wünschen Dir viele tolle Hochzeiten mit weiteren begeisterten Brautpaaren.Danny und Mantchi
Wir haben Basti für unsere Strandhochzeit als Fotograf engagiert und die Bilder sind genial geworden.
Selbst als der vereinbarte Rahmen zuende war, haben wir noch Bilder im Sonnenuntergang gemacht 🙂
Aber was noch viel mehr Wert ist als die guten Bilder: Die offene und dennoch professionelle Art  –  und besser kann man es wirklich kaum machen. MACH WEITER SO 🙂

Kristina
Ein wunderschöner Tag, der dank Dir unvergesslich geworden ist. Du hast es geschafft, ihn in seiner ganzen Schönheit einzufangen. Wir sind so dankbar. Wundervoller Fotograf.

Annabel
Super professioneller Fotograf, er hat sich toll im Hintergrund gehalten und war in keinem Moment so präsent, dass er uns nervös gemacht hätte. Trotzdem haben wir von jedem besonderen Moment unseres Tages tolle Fotos, die die Atmosphäre und Stimmung wunderbar eingefangen haben! Würden wir immer weiterempfehlen.

Marion
Vielen, vielen Dank! Die Fotos sind wirklich schön geworden! Die sehen traumhaft aus! Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, dass wir Dich an unserer Seite hatten! Danke nochmal, du hast einen super Job gemacht – wir sind sehr glücklich mit den Bildern!

Katja
Vielen Dank für das schnelle Bereitstellen der Bilder. Sie sind wirklich sehr, sehr schön geworden und wir freuen uns sehr, dass Du Bilder für uns gemacht hast. Mit vielen tollen Blickwinkeln und Augenblicken, die Su so festgehalten hast.

Lisa und Christian
Die Bilder sind unglaublich schön. Da hat man direkt wieder das glückliche Gefühl und die schönen Momente parat. Ganz, ganz lieben Dank! Du hast wirklich tolle Arbeit geleistet und wir haben uns mit Dir professionell begleitet und vor allem wohl gefühlt.

Robert
Basti hat unsere Hochzeit bildlich festgehalten und es war einfach toll. Sowohl das Verständnis für Licht und Bildkomposition als auch die Bildnachbearbeitung hinterher, war super professionell und es sind dadurch klasse Bilder entstanden.

Vera & Thorsten
Die Bezahlung war für die Menge an Bildern, die in der kurzen Zeit gemacht wurden, sind für uns eine unglaubliche Leistung. Es entstanden großartige Bilder, auch die Familienfotos und Paarfotos waren hervorragend!

TYPE AND HIT ENTER