Feedback

Liebe Viktoria, lieber Sebastian,
wir danken Euch für die wundervollen Fotos! Euer Stil ist großartig! Alle Gäste waren ebenfalls begeistert.
Das schnelle und unkomplizierte Bereitstellen der Fotos über die Gallerie hat uns gut gefallen.
Wir wünschen euch tolle Hochzeiten mit weiteren begeisterten Brautpaaren.
– Laura und Hauke

Wir haben Basti und Viki für unsere Strandhochzeit als Fotografen engagiert und die Bilder sind genial geworden.
Die beiden nahmen sich die Zeit für unsere Protraitaufnahmen und selbst als der vereinbarte Rahmen zuende war, haben wir noch Bilder im Sonnenuntergang gemacht 🙂
Aber was noch viel mehr Wert ist als die guten Bilder: Die offene und dennoch professionelle Art der beiden – unsere Gästen haben sich sehr über das „nette Fotografen Pärchen“ gefreut und besser kann man es wirklich kaum machen.
Wir sind mit dem Job der beiden sehr zufrieden und würden sie jederzeit wieder für ein Event engagieren.
MACHT WEITER SO 🙂
Herzliche Grüße,
Danny und Mantch

 

Ein wunderschöner Tag, der Dank Viktoria und Sebastian unvergesslich geworden ist. Die beiden haben es geschafft, ihn in seiner ganzen Schönheit einzufangen. Wir sind so dankbar. Wundervolle Fotografen!!

-Kristina


Super professionelles Fotografen Team, die beiden haben sich toll im Hintergrund gehalten und waren in keinem Moment so präsent, dass sie uns nervös gemacht hätten. Trotzdem haben wir von jedem besonderen Moment unseres Tages tolle Fotos, die die Athmosphäre und Stimmung wunderbar eingefangen haben! Würde ich immer weiter empfehlen.

-Annabel


Vielen, vielen Dank! Die Fotos sind wirklich schön geworden! Die sehen traumhaft aus! Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, dass wir euch an unserer Seite hatten! Danke nochmal, ihr habt einen super Job gemacht; wir sind sehr glücklich mit den Bildern!

– Marion


 

Vielen Dank für das schnelle Bereitstellen der Bilder. Sie sind wirklich sehr, sehr schön geworden und wir freuen uns sehr, dass ihr diese Bilder für uns gemacht habt. Mit vielen tollen Blickwinkeln und Augenblicken, die Ihr so festgehalten habt.

-Katja

TYPE AND HIT ENTER