Wo finden wir deine Preise?

Preise findet ihr auf meiner Seite keine. Jede Hochzeit ist individuell und um euch ein Paket anbieten zu können, brauche Ich von euch ein paar mehr Details (z.b. Ort und Dauer der Hochzeit). Gerne könnt ihr mir über das Kontaktformular eine Anfrage schicken, ich erstelle dann ein persönliches Angebot für euch.

Wann sollten wir dich buchen?

Am besten sobald ihr euer Datum wisst. Meistens entscheidet sich das Brautpaar ein Jahr vor der Hochzeit für einen Fotografen, wartet also nicht zu lange. Sonst könnte es sein, dass ich an eurem Tag schon auf einer anderen Hochzeit unterwegs bin.

Fotografierst du auch Hochzeiten außerhalb von Schleswig-Holstein?

Klar! Es gibt nichts spannenderes als neue Gegenden zu entdecken.

Wieviele Fotos werden wir erhalten?

Grundsätzlich wird nichts begrenzt. Es gibt keine Pakete die entsprechend viele Fotos enthalten. Ihr bekommt die Fotos, die ich für eine Hochzeitsreportage als geeignet empfinde.

TYPE AND HIT ENTER